Folge 1: TV-Serien

In der Auftaktfolge von Young in the 80s plaudern Christian und Peter mehr oder weniger zusammenhängend über die Fernsehserien der 80er Jahre, bekennen sich zu ihrer Liebe zu Knight Rider, würdigen Automan und vergessen Miami Vice. In den lichteren Momenten decken die beiden ein perfides Pizza-Komplott auf und stellen fest, dass man nicht nur in den 80ern richtig übel angezogen sein konnte.

Dieser Eintrag wurde von 80erman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „Folge 1: TV-Serien

  1. Ein wunderbarer Podcast: Gute Idee, gute Umsetzung und macht einfach Spaß zu hören, auch für jemanden wie mich der (weil junger Hüpfer 😉 ) dabei nicht in Erinnerungen schwelgt, sondern etwas über ein Zeit erfährt die nicht seine war… Dickes Lob und weiter so, ich freue mich auf mehr!

  2. Oh, ein neuer Podcast über die 80er. Habe ihn gleich mal abonniert, mal sehen wie er mir so über die nächsten Folgen hinweg gefallen wird. Freu mich auf jeden Fall schon einmal darauf noch mehr von euch zu hören!

    Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar